CatChatTranslator
powered by CatChatTranslator
Der CatChatTranslator ist nicht 100 %tig, Rechtschreibfehler können sich einschleichen.

 

Der CatChatTranslator wandelt die Katzensprache in verständliche Menschensprache um.
Die neuste Erfindung von Wuschu und Haru. Ein spezieller Algorithmus wurde erstellt und
ist fähig die komplexe Sprache der Katzen zu verstehn und uns wieder zu geben.



Uns das ohne jegliche Hilfe von außerhalb. Schaut zu und genießt die neue Erfindung
von Wuschu und Haru. Die ermöglicht es das erste mal die Sprache der Katzen in
verständliche Menschensprache um zu wandeln und so uns verständlich mit zu teilen.
Natürlich können sich Rechtschreibfehler einschleichen, dass Programm (CatChatTranslator)
ist momentan noch nicht perfekt aber leistet sehr gute Arbeit. Hab geduld, es wird immer besser.

 

Wuschu und Haru arbeiten stets daran und versuchen die komplexe Sprache der Katzen,
denn Menschen verständlich zu machen. Sie lassen nichts aus und setzen ihr ganzes
Wissen ein und machen keine Pause. Der CatChat Translator ist ein langer Wunsch unser
beiden super Helden und ist nun in Erfüllung gegangen. Sie setzen alles daran,
denn Chat Translator immer auf dem neusten Stand zu halten. Nicht immer ist es möglich.

 

Manchmal erfolgen nötige Wartungsarbeiten, die es ermöglichen, dass der CatChatTranslator
zu 100 % funktionsfähig ist. Das ist nicht so einfach!. Die Sprache, so gut wie möglich und
natürlich verständlich um zu wandeln, benötigt eine perfekte Programmierung und natürlich
die angemessene Vertändnis. Die unsere beiden super Helden haben und ausnutzen.
Sie sind immer bereit ihr bestes zu geben.

 

Erfahrt mehr und schaut zu. Einfach eine Folge mit dem CatChatTranslator aussuchen und
zuschauen und mitlesen. Alles verständlich und ohne Tabus live im Video.
Katzenfreund von Wuschu und Haru sind am Quatschen und lästern. Schau zu und lest mit.

 

Sei auch dabei ! Wenn es dir gefällt sag bescheid und hinterlass ein Kommentar.
Wuschu und Haru würden sich freuen. Das jahre lang entwickelte Programm "CatChatTranslaor"
wurde nur entwickelt um den Menschen die Sprache der Katzen, verständlich zu vermitteln.

 

Wuschuh und Haru sind sehr froh darüber, dass sie Euch die Technik zu verfügung stellen können.
Sie zeigen Euch das Meisterwerk in ihren Folgen auf YouTube und Wuschu-TV.de.
Seid die Ersten die das Glück haben die Sprache der Katzen zu lesen und zu erleben.
Viel Spaß damit und berichtet uns wie es Euch gefällt.